• Jobs Job bei SDI Media Germany

Aufnahmeleiter / Booker (m/w)

SDI Media Germany

Berlin, München

Marketing / PR / Werbung

Aufnahmeleiter / Booker (m/w) SDI Media Germany Berlin, München Planung und Buchung von Tonstudios , Technikern , Regisseuren, Schauspielern und Sängern in unserem Planungssystem.

Im Bereich Medienlokalisierung Ist Die Weltweite Nummer Eins Unser Angebot Umfasst Synchronisations- Untertitelungs- Und Mediendienste Für Internationale Regionale Und Lokale Content-eigentümer Agenturen Sender Und Distributoren Neuer Medien Wir Besitzen Global Gesehen Das Größte Studio-netzwerk - Mit 150 Aufnahme- Und 85 Mischateliers - Und Bieten Synchronisationen Untertitelungen Und Andere Le Dienstleistungen In Mehr Als 80 Sprachen An Besitzt Studios In Europa Asien Afrika Nord- Mittel-und Südamerika Und Ist In 37 Ländern Und 41 Märkten Zuhause Wir Liefern Unseren Kunden Somit Die Einzige Weltweite Komplettlösung Für Medienlokalisierungen Aufnahmeleiter / Booker Berlin München Stellenbeschreibung Der Aufnahmeleiter / Booker Ist Eine Der Schlüsselpositionen Im Unternehmen Und Untersteht Direkt Dem Team Leader Booking Er/sie Verantwortet Die Disposition Der Aufnahmestudios Techniker Künstler Und Regisseure Er/sie Gewährleistet Optimale Effizienz In Der Planung Von Festangestellten Sowie Freiberuflichen Mitarbeitern Und Arbeitet Eng Mit Der Produktion Für Die Erfolgreiche Planung Für Spannende Aufträge In Den Bereichen Synchronisation Untertitelung Und Multi-medien Aufgabenbereich Und Verantwortlichkeiten Planung Und Buchung Von Tonstudios Technikern Regisseuren Schauspielern  und Sängern In Unserem Planungssystem Vertragsverhandlungen Mit Schauspielern Regelmäßige Abstimmung Mit Der Produktionsleitung Tägliche Erfassung Von- Und Controlling Der Arbeitsnachweise Im Planungssystem (navision) Fortlaufendes Controlling Der Produktionen Zeitlich Vorausschauende Planung Der Produktionen Der Nächsten Wochen Flexibles Und Schnelles Handeln Bei änderungen In Der Termin- Mitarbeiter- Oder Projektplanung Sowie Informationsweitergabe An Die Anderen Abteilungen Verwaltung Der Aufträge Verträge Und Rechteübertragungen Kontrolle Und - Falls Nötig - änderung Der Tagesplanung Gewährleistung Der Korrekten Dateneingabe In Das Erp Und Andere Systeme Teilnahme An Produktions-und Fachtagungen Persönliche Stärken Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Sozialkompetenz Ausgezeichnete Organisations- Und Planungsfähigkeiten Sehr Sicheres Verhandlungsgeschick Fähigkeit Unter Druck Und Mit Engen Zeitplänen Zu Arbeiten Fähigkeit Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Zu Bewältigen Fähigkeit Unter Zeitdruck Die Richtigen Entscheidungen Zu Treffen Teamfähigkeit Und Dennoch Selbstständig Zu Agieren Hohe Selbstmotivation Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Problemlösungskompetenz Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohes Maß An Flexibilität Qualifikationen Und Erfahrung Deutsch Als Muttersprache Und Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Erfahrung Im Umgang Mit Open Office Und Erp (erfahrung Mit Navision Ist Von Vorteil) Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Ist Erwünscht Berufserfahrung Im Bereich Medienlokalisierung Nachbearbeitung Oder Playout Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Aufnahmeleitung Oder Casting Im Film/ Medienbereich Ist Sehr Wünschenswert Bitte Schreiben Sie Ihren Lebenslauf In Englisch Und Senden:  jobseu@com Aufnahmeleiter / Booker (m/w) Planung Und Buchung Von Tonstudios Technikern Regisseuren Schauspielern Und Sängern In Unserem Planungssystem Berlin München

Aufnahmeleiter / Booker (m/w)
   SDI Media Germany (deutschlandweit)

Abteilungsleitung Marketing (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Ellund)

Strategischer Einkäufer (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Koch (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)